16.05.17 SappaLostra Jahreshauptversammlung – Der neue Vorstand ist gewählt

Liebe Freunde!

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf unsere Mitgliederversammlung im Wonnemonat Mai, bei der wir immer wieder über die Aufgaben des Sapperlots und die HeldInnen des Ehrenamtes sprechen. 

Mitglieder der SappaLostra wählen den Vorstand des Hauses und sind demokratisches Kontrollorgan:

I. Vorstand: Markus Langsdorf
II. Vorstand: Alfred Riedmayer
Verwaltung /Kasse: Angela Herb 
Schriftführerin: Beate Bender
Beisitzer(innen): Heike Federmann, Bernhard Blume, Jutta Jakob, Stefanie Werle-Wittmann
Kassenprüferinnen: Anne Metz-Denefleh und Brigitte Sande
Mitgliederbetreuung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für die jetzige, und hoffentlich auch die nächste Amtsperiode wünschen wir Euch Kraft, Stehvermögen, Klugheit und Geschick. In diesem Sinne: Lasst uns im Gespräch bleiben – denn Eure Unterstützung bleibt auch weiterhin unverzichtbar. 
Ihr gehört dazu, dass dieses Haus lebendig, zeitgenössisch und jung bleibt.

Theater Sapperlot
Hape Frohnmaier