• sapperlot_01
  • sapperlot_02
  • sapperlot_03
  • Theater Sapperlot

    Große Kunst auf kleiner Bühne
  • Theater Sapperlot

    Feine Gastronomie mit La Famiglia
  • Theater Sapperlot

    La vie en rose!

Ab sofort: 2G-Plus mit Maskenpflicht und Abstandsregeln im Theater Sapperlot

Kein Lockdown, aber eine erneute Verschärfung  der Coronaverordnung des Landes Hessen bringt ab dem 05.12.2021 weitere Auflagen für den Besuch des Theater Sapperlot. Das Dilemma geht also nicht nur weiter, sondern verschärft sich noch. Wenn ihr uns besucht also bitte zusätzlich zu den bekannten 2G Zertifikaten ein gültiges (Schnell-)Testzertifikat mitbringen oder alternativ Schnelltest mitbringen und vor Ort von uns beaufsichtigt den Schnelltest durchführen. Außerdem gilt außer am Sitzplatz Maskenpflicht und die bekannten Abstandsgebote.
Zusammen mit unserem Hygienekonzept, 13 Raumlüftern und Hygienemaßnahmen wie Plexiglas haben wir unser Möglichstes getan um Corona zu trotzen.
Aufgrund der Mindestabstandsregelung und dem begrenzten Raum im Theater Sapperlot kann es zu Einlassbegrenzungen kommen. Wir können nur hoffen, dass ihr euch von diesen zusätzlichen Hürde von einem Besuch des Theater Sapperlots nicht abschrecken lasst.

Euer Theater Sapperlot


2G Plus + Maskenpflicht und Abstandsgebot

Neu: Teilnahme nur für Geimpfte*  und Genesene ** mit zusätzlichem negativen (Schnell-)Test*** möglich!

*  Bei Einlass, Nachweis über vollständigen Impfschutz (14 Tage nach vollständiger Impfung) erforderlich
** Bei Einlass, Nachweis über Genesung von Covid-19 Erkrankung erforderlich
*** Bei Einlass gültiges (Schnell-)Testzertifikat erforderlich – alternativ Schnelltest mitbringen und vor Ort unter Aufsicht des Theater Sapperlot Schnelltest durchführen.

Neu: Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes und Abstandsgebot


Wir haben uns die Entscheidung weiterhin geöffnet zu bleiben nicht einfach gemacht! Aber solange es keinen verordneten Lockdown gibt sehen wir momentan keine andere Lösung als diesen Weg mit all seinen Härten anzugehen.
Wir bitten daraus resultierenden Unmut an Eure Entscheidungsträger_innen und nicht uns zu adressieren.

Darf ich Karten für Veranstaltungen freiwillig zurückgeben, wenn ich Angst habe mich zu infizieren?
Findet Ihre Veranstaltung statt kann leider keine Rückerstattung erfolgen. Denn Angst vor einem Virus ist kein Grund, von einem bestehenden Vertrag zurückzutreten. Auch Eintrittskartenversicherungen springen nur dann ein, wenn Sie selbst erkrankt sind und deshalb an einer Veranstaltung nicht teilnehmen können. Die Angst vor einer Ansteckung reicht dagegen nicht.
Auf unserer Webseite haben wir für unsere Gäste unter Service eine Tauschbörse / Tickets eingerichtet. Gerne können Sie diese nutzen.


Sponsor

Sponsor

Partner

Stadt Lorsch & EGL

Medienparter

Sponsor

Sponsor