Die SappaLostra Jahreshauptversammlung 01.09.2021

Auf der SappaLostra Jahreshauptversammlung am 01.09.2021 auf der Klosterwiese in Lorsch wurde der neue Vorstand der SappaLostra gewählt:

I. Vorsitzender: Dirk Braun
II. Vorsitzende: Heike Federmann
Verwaltung/Kasse: Katrin Braun
Schriftführer, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Fabian Lau
Beisitzer_innen: Claudia Loreth, Markus Langsdorf, Andreas Kaiser Rau
Kassenprüfer_innen: Susanne Kraft und Detlev Pallas

SappaLostra Jahreshauptversammlung am 01.09.2021 auf der Klosterwiese in Lorsch

Das Theater Sapperlot wünscht Euch für die jetzige, und hoffentlich auch die nächste Amtsperiode Kraft, Stehvermögen, Klugheit und Geschick.
In diesem Sinne: Lasst uns im Gespräch bleiben – denn Eure Unterstützung bleibt unverzichtbar. Ihr gehört dazu, dass dieses Haus lebendig, zeitgenössisch und jung bleibt. Gerade schaukeln wir gemeinsam dieses Theater wohl durch seine schwerste Krise.
Bleibt neugierig, großzügig und treu.

Theater Sapperlot
Hape Frohnmaier

Sponsor