Odenwaldhölle trifft auf Reeperbahn

26. April 2018 | Autor: Thomas Tritsch

Theater Sapperlot Lorsch Der 70. Kultursalon sprühte vor Witz und Kontrasten / Selbst Henni Nachtsheim kam vorbei

Lorsch.Während die Odenwälder Formation Die Oigeborne in gewohnt gelben Gummistiefeln eine regionalisierte Version von „Live And Let Die“ („Isch krieg en net noi“) zum Besten gab, zündelte Aushilfs-Pyrotechniker Henni Nachtsheim in Signalweste mit einem Tischfeuerwerk. Warum? Der Kultursalon hatte runden Geburtstag. Zum 70. Mal gaben sich Musiker, Kabarettisten, Comedians und andere Vögel das Mikro in die Hand. Das Publikum im rappelvollen Theater Sapperlot erlebte ein Ausnahmeprogramm. Nun aber schön der Reihe nach.

Gesamten Artikel auf ›www.fnweb.de‹ lesenwww.fnweb.de‹ lese

Medienpartner

BA Echo Kundze Morgenweb HR2 Dibbegugger Folker HR1

So finden Sie uns